Haarpigmentierung
Online Buchen & Fr. 49.- sparen!

Runde Haarlinie Gestaltung

Wie wird die vordere Haarlinie und Geheimratsecken bei Runde Haarlinie gestaltet?

Runde-Haarlinie-Rechts
Der letzte Haaransatz Technik, den ich gezeichnet habe, ist ziemlich simpel und wird als eine runder Haaransatz bezeichnet. Ich empfehle es für Patienten die eine runde Kopfform oder grössere Kopfform haben. Diese Haaransatz Haarlinien-Form passt genau für diese Patienten und steht ihnen sehr gut. Bei dieser Runde Haarlinie Technik sieht natürlich aus und umramt das Gesicht sehr anpassend.
Runde-Haarlinie
Das Hauptmerkmal des runden Haaransatzes ist also, dass dieser Mittelpunkt Haaransatz tiefer liegt als die Schläfenspitze. Bei den beiden letzten Haarlinie Haaransatz, die ich dir gezeigt und erklärt habe, sind der Mittelpunkt Haaransatz und die Schläfenspitze gleich, es war genau das, was zwischen den beiden Änderungen passiert. Der runde Haaransatz beginnt in der Mitte und wird an der Schläfenspitze abgerundet, bis er etwas höher liegt.
Runde-Haarlinie-Vorne-
Ich beachte und nehme mir genügend Zeit, um genau sicherstellen, dass deine beiden Schläfenpunkte in einer Linie liegen. Nach Wunsch können wir etwas höher oder etwas tiefer nach unten zeichnen und korrigieren, Bei diese Technik werde ich dir beide möglichen Varianten zeichnen, je nachdem, was du dir genau vorstellst.
Runde-Haarlinie-Vorne Rechts
>
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram