Haarpigmentierung
Online Buchen & Fr. 49.- sparen!

Natürliche Haarlinie Gestalltung

Wie wird die vordere Haarlinie und Geheimratsecken bei natürliche Haarlinie gestaltet?

Natürliche-Haarlinie-Seitlich-links
Der nächste Haaransatz, den ich zeigen möchte, ist das, was ich als natürlichen oder leicht zurückgebildeten Haaransatz bezeichne, der persönlich zu meinen Favoriten gehört, weil er so vielseitig ist und auch eine sehr natürliche Ausstrahlung hat. Bei dieser Geheimratsecken Haarpigmentierung Behandlung soll der gewünschte junger aussehen bringen. Wie du siehst: bei dieser Technik sieht es sehr natürlich und frisch aus. Sie unterscheidet sich schon ein wenig von der Geraden, die ich dir oben gezeigt haben. Der Hauptunterschied besteht darin, dass der Haaransatz vom Mittelpunkt der Schläfe aus nicht gerade verläuft, was er eigentlich ausmacht, sondern es verläuft fast wie ein S Buchstabe.
Natürliche-HaarlinieNatürliche-Haarlinie
Bei dieser «S» Technik die ich verwende, ist der Mittelpunk der Haaransatz etwas höher als oberhalb der Stirn gezeichnet. So sieht es nicht auffällig aus, weil sie sich leicht nach hinten neigt und dann wieder zurückneigt, indem sie sich nach hinten krümmt und sich dann seitlich der Geheimratsecken verhindet.

Ich empfehle Gestaltung einer natürlichen Haarlinie, sie unterscheidet sich gross von einer geraden Haarlinie. Die natürlichen Haarlinie krümm sich leicht nach oben und dann wieder nach unten geneigt, um den zentralen Punkt zu treffen. Auf diese Art und Weise bildet der Haaransatz einen sehr schönen natürlichen Haarverlauf.


Natürliche-Haarlinie-Oben
Das andere wichtige Merkmal, das ich dir mitteile, ist der Hinweis, dass ich beim Anpassen der Schläfenspitze darauf achte, dass sie in einer Linie liegen. Eine gute Möglichkeit um diesen Punk herauszufinden ist, ihn von oben zu betrachten und darauf zu achten, dass der linke Seitenpunkt und der rechte Seitenpunkt in einer Linie quer über den Kopf läuft. Z.B. wenn ich eine gerade Linie quer über den Punkt ziehe, sollten sie sich ziemlich genau in einer Linie befinden.
>
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram