Haarpigmentierung Zh

Hair Tattoo

Behandlung für leichtes Haar

3 Sitzungen
Dauer 2.5 h
 ab 1550 Fr.

Behandlung Beispielbilder

Behandlung für leichtes Haar

 

Verbesserung nach der Haartransplantation dichte durch Haarpigmentierung  für leichtes Haar

Viele Patienten kommen zu uns, nachdem sie versucht haben, ihr gewünschtes Aussehen mit einer Haartransplantation zu erreichen. In den 80er und 90er Jahren haben sich viele Männer den damals beliebten Verfahren wie Alopezie Reduktion und Kopfhautverkleinerung unterzogen, möchten nun eine Haarpigmentierung, um das gewünschte Aussehen zu erreichen und verbessern.

Haartransplantationen sind genau das, dass Haar aus dem Bereich der Kopfhaut, der gegen (das Hormon, das den Haarausfall beeinflusst) immun ist, in den Bereich zu verlagern, in dem die Kunden einen dauerhaften Haarwuchs zurückgewinnen möchten.

Es gibt gute und leider ebenso viele schlechte Haartransplantationsergebnisse. Die Haartransplantationen, die richtig gemacht worden sind, sind narbenlos.
Die beste und neueste Form der Transplantation soll jedoch die jüngste FUE-Methode sein, da sie diffuse und nicht erkennbare Narben aufweist, die gleichmäßig im Spenderbereich verteilt sind.

Ein Nebeneffekt vieler früher Transplantationen ist die Freilegung von Kopfhautnarben, die einst von Haaren bedeckt waren.
Die Haarpigmentierung ist eine einfache und gute Behandlung, die nicht chirurgische Eingriffe benötig. Ausserdem ist sie eine medikamentenfreie Methode die zur Tarnung von Narben und Verdichtung der Kopfhaut dient.


Jetzt Termin im Voraus reservieren und Fr. 49 sparen!

© Copyright 2020 - Hair Tattoo - All Rights Reserved
>
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram